Top-Anbieter von Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien in China - LYTH
Über uns | Seitenverzeichnis | Kontakt
EnglishFrançaisDeutschItalianoРусскийEspañol
 Übersetzung bearbeiten

3.2V 200Ah LiFePO4 Batterie(CA180) für italienische Kunden

» Unsere Projekte » 3.2V 200Ah LiFePO4 battery(CA180) für italienische Kunden

3.2V 200Ah LiFePO4 Batterie(CA180) für italienische Kunden

Dezember 29, 2020

3.2V 200Ah LiFePO4 Batterie(CA180) für italienische Kunden

Wir haben die Anfrage von diesem italienischen Kunden gegen ein Uhr morgens erhalten.

Zuerst, Wir haben einige Details der Batterie mit ihm bestätigt. Der Kunde sagte uns, dass er einen 24V 200ah Akku selbst bauen möchte , Also musste er 8pcs 3.2v 200ah lifepo4 Batterien kaufen. Die erste Frage, die der Kunde stellte, betraf den Transport. “Wie versenden Sie sie nach Italien?” Wir sagten ihm, dass es zwei Möglichkeiten gibt, die Lithiumbatterien zu versenden. Da die beiden Versandarten sehr unterschiedlich sind, Wir haben die Versandkosten verglichen, Versandzeit und Zollgebühren jeder Versandart für den Kunden im Detail. Er überprüfte und sagte, Express sei besser .

Nach Besprechung des Transports, Der Kunde stellte zwei Fragen zum Produkt: “Sind sie Klasse A.? Werden sie vor der Lieferung getestet?? ” Dies sind häufige Anliegen der meisten Kunden. Wir haben ihm einige echte Fotos unserer Produkte geschickt, sagte ihm, dass wir sie auf Lager haben und sie sehr bald geliefert werden können. Der ursprüngliche Testbericht und ein Teil des Datenblattes wurden ebenfalls gesendet, um seine Bedenken auszuräumen. Und dazu, Wir haben ihm einige Videos unserer Batterien geschickt. Es zeigt, dass alle unsere Produkte A-Klasse sind ,die drei Daten(Stromspannung , Innerer Widerstand und Kapazität) sind Konsistenz, So funktioniert der Akku sehr gut.

Der Kunde hat die Bestellung schließlich per T / T bezahlt, Aber wir mussten seinen Namen neben die Batterien schreiben und neue Testvideos für ihn machen . Wir haben getan, was er wollte und ihm das Video geschickt. Er war zufrieden. Das Paket wurde ihm schnell zugesandt. Er sagte: „Ihre Batterien sind wirklich schön, Wir werden das nächste Mal bestellen. “.

Luoyang Tianhuan Energietechnologie Co., LTD

Webseite:www.lythbattery.com

Email:info@lythbattery.com

 

 

Vielleicht magst du auch

  • Adresse:Wissenschafts- und Technologiepark der Provinz Henan,luo langer Bezirk,Luoyang Stadt,China.

    Telefon:+86 18505883860
    Skype:nbcell1998
    Email:info@lythbattery.com
    www.lythbattery.com

Top Lithium Iron Phosphate Battery Supplier in China - LYTH

3.2V 200Ah LiFePO4 battery(CA180) for Italian customer

» Our Projects » 3.2V 200Ah LiFePO4 battery(CA180) for Italian customer

3.2V 200Ah LiFePO4 battery(CA180) for Italian customer

December 29, 2020

3.2V 200Ah LiFePO4 battery(CA180) for Italian customer

We received the inquiry from this Italian customer at about one o’clock in the morning.

First, we confirmed some details of battery with him. The customer told us that he wants to DIY a 24V 200ah battery pack , so he needed to purchase 8pcs 3.2v 200ah lifepo4 batteries. The first question the customer asked was about transportation. “How do you ship them to Italy?” We told him that there are two ways to ship the lithium batteries.As the two ways of shipping are quite different, we compared the shipping cost, shipping time and customs duties of each shipping way for the customer in details. He checked and said express was better .

After discussing the transportation, the customer asked two questions about the product: “Are they Grade A? Will they be tested before delivery? ” These are common concerns of most customers. We sent him some real photos of our products, told him that we have them in stock and it can be delivered very soon. The original testing report and part of the data sheet was also sent to assuage his misgivings. In addition, we sent him some videos of our batteries. It shows that all our products are A grade ,the three data(Voltage , Inner Resistance and Capacity) are consistence, so the battery pack will be worked very well.

The customer finally paid the order by T/T, but required us to put a note of his name beside the batteries and took a new testing videos for him . We did as he required and sent him the video. He was satisfied. The package was shipped to him quickly. He said” your batteries are really nice, we will order next time”.

Luoyang Tianhuan energy technology Co.,LTD

website:www.lythbattery.com

E-mail:info@lythbattery.com

 

 

Maybe you like also

  • Address:Henan province Science and Technology Park,luo long district,Luoyang city,China.

    Phone:+86 18505883860
    Skype:nbcell1998
    E-Mail:info@lythbattery.com
    www.lythbattery.com