Top-Anbieter von Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien in China - LYTH
Über uns | Seitenverzeichnis | Kontakt
EnglishFrançaisDeutschItalianoРусскийEspañol
 Übersetzung bearbeiten

32PC CALB 3.7v 50Ah NMC-Batteriezellen wurden nach Weißrussland geliefert

» Unsere Projekte »32 Stück CALB 3.7v 50Ah NMC-Batteriezellen wurden nach Weißrussland geliefert

32PC CALB 3.7v 50Ah NMC-Batteriezellen wurden nach Weißrussland geliefert

April 15, 2021

32PC CALB 3.7v 50Ah NMC-Batteriezellen wurden nach Weißrussland geliefert

 

Diese CALB 3.7v 50Ah NMC Batteriezellen nach Weißrussland ist 32 Stücke, 3 Kartons insgesamt, Gewicht ca. 32kg, verpackt in UN-Karton. Einzelbatterie mit Perlbaumwolle umwickelt, umgeben von Dämmplatte und stoßdämpfendem Schaum.

Der Kunde wollte zunächst kaufen 60 oder 70Ah NMC-Batteriezellen. Wir haben derzeit keine dieser Batterien, also bieten wir sie an 50 und 58Ah. Der Kunde erkundigte sich ausführlich nach Preis und Abmessungen, sowie die Versandkosten nach Russland und Weißrussland. Und viel Zeit verbracht, Vergleich anderer Verkäufer’ Produkte, und entschied sich schließlich, zuerst 32pcs 50Ah zu kaufen.

Um Kunden zu beruhigen, Wir führen vor der Lieferung eine vollständige Inspektion durch, und machte Fotos von der Batterie, Zubehör, Verpackung und schickte sie zusammen mit dem Datenblatt an den Kunden. Wir versenden erst, nachdem der Kunde dies bestätigt hat. Jetzt wurde die Ware weggeschickt. Versandart ist von Tür zu Tür, Einfuhrzölle einschließen. Kunden benötigen keine Zollabfertigung. Hoffe, er erhält die Ware bald.

 

Luoyang Tianhuan Energietechnologie Co., GMBH

Webseite:www.lythbattery.com

Email:info@lythbattery.com

Vielleicht magst du auch

  • Adresse:Wissenschafts- und Technologiepark der Provinz Henan,luo langer Bezirk,Luoyang Stadt,China.

    Telefon:+86 18505883860
    Skype:nbcell1998
    Email:info@lythbattery.com
    www.lythbattery.com

Top Lithium Iron Phosphate Battery Supplier in China - LYTH

32pcs CALB 3.7v 50Ah NMC battery cells were shipped to Belarus

» Our Projects » 32pcs CALB 3.7v 50Ah NMC battery cells were shipped to Belarus

32pcs CALB 3.7v 50Ah NMC battery cells were shipped to Belarus

April 15, 2021

32pcs CALB 3.7v 50Ah NMC battery cells were shipped to Belarus

 

These CALB 3.7v 50Ah NMC battery cells to Belarus is 32 pieces, 3 cartons in total, weight about 32kg, packed in UN carton.Single battery wrapped with pearl cotton, surrounded by insulation board and shock-absorbing foam.

The customer initially wanted to buy 60 or 70Ah NMC battery cells. We currently do not have either of these batteries, so we offer them in 50 and 58Ah. The customer asked in detail about the price and dimensions, as well as the shipping costs to Russia and Belarus. And spent a lot of time, comparing other sellers’ products, and finally decided to buy 32pcs 50Ah first.

In order to reassure customers, we do a full inspection before delivery, and took photos of the battery, accessories, packaging and sent them to the customer along with the data sheet. We ship only after the customer confirms. Now the goods have been sent away. Shipping method is door to door, include import duties. Customers do not need customs clearance. Hope he receives the goods soon.

 

Luoyang Tianhuan energy technology Co., LTD

website:www.lythbattery.com

E-mail:info@lythbattery.com

Maybe you like also

  • Address:Henan province Science and Technology Park,luo long district,Luoyang city,China.

    Phone:+86 18505883860
    Skype:nbcell1998
    E-Mail:info@lythbattery.com
    www.lythbattery.com