Top-Anbieter von Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien in China - LYTH
Über uns | Seitenverzeichnis | Kontakt
EnglishFrançaisDeutschItalianoРусскийEspañol
 Übersetzung bearbeiten

EVE-Batterie

» Unser Blog » EVE-Batterie

EVE-Batterie

Juli 26, 2021

EVE-Batterie

EVE Energy Co., GmbH. (Abkürzung:VORABEND) wurde gegründet in 2001 und gelistet bei Shenzhen GEM in 2009. Nach 20 Jahre rasante Entwicklung, Es hat sich zu einem weltweit wettbewerbsfähigen Unternehmen für hochwertige Lithiumbatterien mit Kerntechnologien und umfassenden Lösungen für Verbraucher- und Energiebatterien entwickelt, und seine Produkte sind im Internet der Dinge und im Energie-Internet weit verbreitet. EVE hat seinen Hauptsitz in Huizhou, Guangdong und hat eine Niederlassung in Jingmen, Hubei.

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit EVE zusammen. Heute stellen wir die Lithium-Eisen-Phosphat-Quadratbatterie von EVE im Detail aus dem Erscheinungsmodell vor, Akkuleistung, Verpackung, Transport- und Lageranforderungen, Vorsichtsmaßnahmen, etc.

1.Aussehen-Modell

Die meisten Lithium-Eisenphosphat-Batteriezellen von EVE haben ein blaues Aluminiumgehäuse. Derzeit gibt es viele Akkuzellen auf dem Markt mit blauem Aluminiumgehäuse, Schauen wir uns nun den Unterschied zwischen ihnen und EVE-Zellen vom Aussehen an.

Das Bild ist eine der am heißesten verkauften Zellen von EVE: LF105,3.2V 105Ah lifepo4 Batteriezelle. Wie auf dem Bild zu sehen ist, seine obere Deckplatte ist weiß, der schwarze Anschluss ist positiv, der graue Anschluss ist negativ, positiv und negativ mit Schraublöchern, Sie können Schrauben und Stromschienen zum Verbinden verwenden. In der Mitte des Plus- und Minuspols befindet sich ein rundes blaues explosionsgeschütztes Loch, und neben dem Pluspol befindet sich der QR-Code der Batterie. Die Plus- und Minuspole der Batteriezellen haben jeweils eine Schutzabdeckung, mit der roten Abdeckung am Pluspol und der schwarzen Abdeckung am Minuspol, mit EVE-Aufdruck auf dem Cover. Diese Abdeckung ist auch einzigartig für die EVE-Batterie, die sich deutlich von anderen Batteriezellen unterscheiden lassen. Die Batteriezellen von EVE sehen im Wesentlichen gleich aus, mit Ausnahme der 280ah, seine obere Abdeckung ist schwarz.

Im Folgenden finden Sie das Modell und die grundlegenden Informationen zu EVE-Batteriezellen:

Modell Kapazität

(Ah)

Normal

Stromspannung(V.)

Betriebs

Spannungsbereich(V.)

Betriebs

Temperatur

Bereich(℃)

Maße

(mm)

Gewicht

(G)

Energiedichte

(Wh/kg)

LF50K 50 3.20 2.5~3,65 -20~55 29*135*185 1395 114
LF50F 50 3.20 2.5~3,65 -20~55 26*148*129 1050 152
LF80 80 3.20 2.5~3,65 -20~55 36*130*170 1680 152
LF90K 90 3.20 2.5~3,65 -20~55 36*130*200 1994 144
LF105 105 3.20 2.5~3,65 -20~55 36*130*200 1980 169
LF280 280 3.20 2.5~3,65 -20~55 71*173*204 5300 169

 

2.Akkuleistung

Zur Leistung des Akkus, das elektrische Leistungsdiagramm ist intuitiver. Im Folgenden sind die elektrischen Leistungsdiagramme für verschiedene Modelle aufgeführt:

LF80

LF90K

LF105

LF280

 

3.Verpackung

Wie auf dem Bild gezeigt, Die Zellen von EVE sind normalerweise in Kartons verpackt, 16 Zellen in einem Karton (6 Zellen im Karton für 280ah Zellen), und jede Zelle ist fixiert und durch eine Papierkarte getrennt. Für großvolumige Sendungen, Wir verwenden normalerweise Karton- und Palettenverpackungen mit einem Versandbericht des fertigen Produkts.

 

4.Transport- und Lageranforderungen

  • Der Akku sollte zum Transport in geladenem Zustand in einem Karton verpackt werden (30%~50 % SOC), und sollte vor starken Vibrationen geschützt werden, Schlag oder Extrusion, und vor Sonne und Regen während des Transports.
  • Der Akku sollte gelagert werden (mehr als 1 Monat) in einem sauberen, trockener und belüfteter Raum mit einer Umgebungstemperatur von 0℃~35℃. Laden und entladen Sie den Akku alle 6 Monate und speichern Sie den Ladezustand (30%~50 % SOC).

5.Vorsichtsmaßnahmen

  • Beim Laden und Entladen des Akkus, Stellen Sie sicher, dass Bedingungen für die Überwachung und den Schutz der Batteriespannung vorhanden sind, Strom und Temperatur.
  • Bitte halten Sie den Akku von Wärmequellen fern, Feuerquelle und andere erhitzende und korrosive Umgebungen wie starke Säuren und starke Laugen.
  • Schließen Sie den Akku nicht kurz oder installieren Sie ihn zu keinem Zeitpunkt falsch.
  • Mischen Sie keine Batterien verschiedener Modelle oder verschiedener Hersteller.
  • Wenden Sie keine äußere Kraft an, um den Akku herunterfallen zu lassen, Einschlag, Punktion, Zerlegen Sie den Akku nicht und ändern Sie nicht die äußere Struktur.
  • Wenn der Akku längere Zeit nicht verwendet wird, Bitte halten Sie die Akkuladung bei 30% ~ 50% SOC und vermeiden Sie es, in starker direkter Sonneneinstrahlung oder Umgebung mit hohen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit zu sein.
  • Beim Umgang mit dem Akku, Schutzausrüstung wie Gummihandschuhe sind erforderlich.
  • Wenn die Batterie ausläuft, rauchen oder kaputt, Bitte verwenden Sie es sofort nicht mehr und wenden Sie sich an unser Unternehmen, um es zu bearbeiten.

 

Die Batteriezellen von EVE haben jetzt UN38.3 bestanden, DIES, UL und andere Zertifizierungen. Ende Mai, EVE LF280K Energiespeicherzelle erhielt UL9540A Testbericht. LF280K ist ein Kernprodukt der Energiespeicherung für den expandierenden Überseemarkt, speziell für den nordamerikanischen Anwendungsmarkt auf Netzebene. Der UL9540A-Testbericht liegt vor, was hilft, den nordamerikanischen und anderen internationalen Energiespeichermarkt zu entwickeln.

Wenn Sie die oben genannten Produkte benötigen, bitte kontaktieren Sie uns. Unser Unternehmen arbeitet seit vielen Jahren mit EVE zusammen. Wir können Ihnen originale, brandneue A-Grade-Batteriezellen von EVE anbieten, mit Fertigprodukt-Versandbericht, Zertifikat für DG Verpackungs- und Versandzertifikat, etc. Wir helfen Ihnen beim Kauf der benötigten Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen und exzellentem Service excellent.

Luoyang Tianhuan Energietechnologie Co., GMBH

Webseite:www.lythbattery.com

Email:info@lythbattery.com

Vielleicht magst du auch

  • Adresse:Longyu-Industriepark, 4 Nanhua-Straße, Bezirk Jianxi, Stadt Luoyang,China

    Telefon:+86 18505883860
    Skype:nbcell1998
    Email:info@lythbattery.com
    www.lythbattery.com

Top Lithium Iron Phosphate Battery Supplier in China - LYTH

EVE Battery

» Our Blog » EVE Battery

EVE Battery

July 26, 2021

EVE Battery

EVE Energy Co., Ltd. (Abbreviation:EVE) was founded in 2001 and listed on Shenzhen GEM in 2009. After 20 years of rapid development, it has become a globally competitive high-quality lithium battery platform company with core technologies and comprehensive solutions for both consumer and power batteries, and its products are widely used in the Internet of Things and Energy Internet. EVE is headquartered in Huizhou, Guangdong and has a branch in Jingmen, Hubei.

We have been cooperating with EVE for many years. Today we will introduce EVE’s lithium iron phosphate square battery in detail from the appearance model, battery performance, packaging, transportation and storage requirements, precautions, etc.

1.Appearance Model

Most of the lithium iron phosphate battery cells of EVE are blue aluminum case. Currently there are many battery cells on the market are blue aluminum case, now let’s look at the difference between them and EVE cells from the appearance.

The picture is one of the hottest selling cells of EVE: LF105,3.2V 105Ah lifepo4 battery cell. As you can see from the picture, his upper cover plate is white, the black terminal is positive, the gray terminal is negative, positive and negative with screw holes, you can use screws and busbars to connect. In the middle of the positive and negative poles is a round blue explosion-proof hole, and next to the positive pole is the battery QR code. The positive and negative terminals of the battery cells have a protective cover respectively, with the red cover on the positive terminal and the black cover on the negative terminal, with EVE printed on the cover. This cover is also unique to the EVE battery, which can be clearly distinguished from other battery cells. EVE’s battery cells are basically the same in appearance except for the 280ah, its upper cover is black.

The following is the model and basic information of EVE battery cells:

Model Capacity

(Ah)

Normal

Voltage(V)

Operating

Voltage Range(V)

Operating

Temperature

Range(℃)

Dimensions

(mm)

Weight

(g)

Energy Density

(Wh/Kg)

LF50K 50 3.20 2.5~3.65 -20~55 29*135*185 1395 114
LF50F 50 3.20 2.5~3.65 -20~55 26*148*129 1050 152
LF80 80 3.20 2.5~3.65 -20~55 36*130*170 1680 152
LF90K 90 3.20 2.5~3.65 -20~55 36*130*200 1994 144
LF105 105 3.20 2.5~3.65 -20~55 36*130*200 1980 169
LF280 280 3.20 2.5~3.65 -20~55 71*173*204 5300 169

 

2.Battery Performance

Regarding the performance of the battery, the electrical performance graph is more intuitive. The following are the electrical performance graphs for different models:

LF80

LF90K

LF105

LF280

 

3.Packaging

As shown in the picture, EVE’s cells are usually packed in cartons, 16 cells in a carton (6 cells in a carton for 280ah capacity cells), and each cell is fixed and separated by a paper card. For large volume shipments, we usually use carton plus pallet packaging with a finished product shipment report.

 

4.Transportation And Storage Requirements

  • The battery should be packed in a carton for transportation in a charged state (30%~50% SOC), and should be protected from severe vibration, impact or extrusion, and from sun and rain during transportation.
  • The battery should be stored (more than 1 month) in a clean, dry and ventilated room with an ambient temperature of 0℃~35℃. Charge and discharge the battery every 6 months and store the charge state (30%~50% SOC).

5.Cautions

  • When charging and discharging the battery, ensure that there are conditions for monitoring and protecting the battery voltage, current and temperature.
  • Please keep the battery away from heat source, fire source and other heating and corrosive environment such as strong acid and strong alkali.
  • Do not short the battery or install it incorrectly at any time.
  • Do not mix batteries of different models or different manufacturers.
  • Do not use external force to make the battery fall, impact, puncture, do not disassemble the battery or change the external structure.
  • When the battery is not used for a long time, please keep the battery charge at 30%~50% SOC and avoid being in strong direct sunlight or high temperature and high humidity environment.
  • When handling the battery, protective devices such as rubber gloves are required.
  • If the battery is leaking, smoking or broken, please stop using it immediately and contact our company to deal with it.

 

EVE’s battery cells have now passed UN38.3, CE, UL and other certifications. At the end of May, EVE LF280K energy storage cell received UL9540A test report. LF280K is an energy storage core product for expanding overseas market, especially for North American grid level application market. The UL9540A test report is obtained, which helps to develop North American and other international energy storage market.

If you need the above products, please contact us. Our company has been cooperating with EVE for many years. We can provide you EVE original brand-new A-grade battery cells, with finished product shipment report, certificate for DG packing and shipping certificate, etc. We will help you buy the products you need with competitive prices and excellent service.

Luoyang Tianhuan energy technology Co., LTD

website:www.lythbattery.com

E-mail:info@lythbattery.com

Maybe you like also

  • Address:Longyu Industrial Park, 4 Nanhua Road, Jianxi District, Luoyang City,China

    Phone:+86 18505883860
    Skype:nbcell1998
    E-Mail:info@lythbattery.com
    www.lythbattery.com