Top-Anbieter von Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien in China - LYTH
Über uns | Seitenverzeichnis | Kontakt
EnglishFrançaisDeutschItalianoРусскийEspañol
 Übersetzung bearbeiten

Austausch der Gabelstaplerbatterie

» Unsere Projekte »Austausch der Gabelstaplerbatterie

Austausch der Gabelstaplerbatterie

Dezember 23, 2020

Austausch der Gabelstaplerbatterie:

Ersetzen Sie die Blei-Säure-Batterie durch eine Lithium-Batterie für Gabelstapler der größten Lagerhersteller in China

Mit dem steigenden Marktbedarf an Lithium-Elektrostaplern, Lithium-Elektrostapler ist zum Trend geworden. Vor kurzem, unser Unternehmen(Luoyang TianHuan Energy Technology Co., GMBH) kooperierte mit Luoyang LYC Automobile Bearing Technology Co.. LTD übernimmt das Projekt, die alte Blei-Säure-Batterie durch zu ersetzen Lithium-Eisen-Phosphat-Batterie für Hunderte von Gabelstaplern.

Luoyang LYC Automobillagertechnik Co.. LTD ist das größte umfassende Lagerherstellerunternehmen in China. Es verfügt über ein staatlich anerkanntes Technologiezentrum und Kerntechnologien wie Lager für Schienenfahrzeuge und Lager für Hauptausrüstung.

Vor einem Monat, LYC lädt unser Unternehmen ein, sich an der Ausschreibung des Projekts zum Austausch von Gabelstaplerbatterien zu beteiligen. LYC verfügt über Hunderte von Gabelstaplern. Ihre Gabelstapler verwendeten Blei-Säure-Batterien, Einige der Blei-Säure-Batterien waren angeschwollen und leckten Flüssigkeit und konnten nicht aufgeladen werden. Sie müssen Lithium-Ionen-Batterien durch Blei-Säure-Batterien ersetzen. Unser Unternehmen hat am Ausschreibungsverfahren von LYC teilgenommen. Nach zwei Runden Preisvergleich, Unsere Firma hat das Angebot gewonnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben einen Lithium-Ionen-Akku hergestellt und ihn als Test in einen Gabelstapler eingebaut. Jetzt läuft der Teststapler seit einem Monat, LYC gab uns gutes Feedback. Sie sagten, das Testergebnis sei viel besser als sie denken.

Sie sagten: „In Bezug auf die Entladeleistung, Der Lithium-Ionen-Akku ist viel besser als der Blei-Säure-Akku, Das bietet mehr Leistung und kann mehr schwere Fracht heben. In Bezug auf die Ladezeit, Lithium-Ionen-Batterien können viel schneller als Blei-Säure-Batterien aufgeladen werden und sparen viel Ladezeit. (In Bezug auf den Unterschied zwischen ihnen, Sie könnten den anderen Artikel lesen:LiFePO4 Akku vs.. Blei-Säure-Batterie als Referenz.)

Später werden wir Vorbereitungen für den Austausch der anderen Gabelstapler treffen. Wir befürworten eine grüne Entwicklung, Eine Lithium-Ionen-Batterie anstelle einer Blei-Säure-Batterie ist ein unvermeidlicher Trend.

Luoyang Tianhuan Energietechnologie Co., GMBH

Webseite:www.lythbattery.com

Email:info@lythbattery.com

Vielleicht magst du auch

  • Adresse:Wissenschafts- und Technologiepark der Provinz Henan,luo langer Bezirk,Luoyang Stadt,China.

    Telefon:+86 18505883860
    Skype:nbcell1998
    Email:info@lythbattery.com
    www.lythbattery.com

Top Lithium Iron Phosphate Battery Supplier in China - LYTH

Forklift battery replacement

» Our Projects » Forklift battery replacement

Forklift battery replacement

December 23, 2020

Forklift battery replacement:

Replace the lead-acid battery with lithium battery for forklifts of the largest bearing manufacturers in China

With the increasing market requirement of lithium electric forklift, lithium electric forklift has become the trend. Recently, our company(Luoyang TianHuan Energy technology Co., LTD) cooperated with Luoyang LYC Automobile Bearing Technology Co. LTD to undertake the project of replacing the old lead-acid battery with lithium iron phosphate battery for hundreds of forklifts.

Luoyang LYC Automobile Bearing Technology Co. LTD is the largest scale comprehensive bearing manufacturing enterprises in China. It has a state-recognized technology center and core technologies such as bearings for rail transit vehicles and bearings for major equipment.

A month ago, LYC invites our company to participate in the bidding of the forklift battery replacement project.LYC has hundreds of forklifts. Their forklifts used lead-acid batteries, Some of the lead-acid batteries were swollen and leaking fluid and could not be charged. They need to replace lithium-ion batteries with lead-acid batteries. Our company participated in the bidding process of LYC. After two rounds of price comparison, our company won the bid.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

We made a lithium-ion battery pack and installed it into a forklift as a test. Now the test forklift has been running for a month, LYC gave us good feedback. They said the test result was much better than they think.

They said: ‘In terms of discharge performance, Lithium-ion battery pack is much better than the lead-acid battery, which provides more power and can lift more heavy cargo. In terms of charging time, Lithium-ion batteries can be recharged much faster than lead-acid batteries and save a lot of charging time. (Regarding the difference between them, you could read the other article:LiFePO4 battery vs. lead-acid battery for reference.)

Later we will make preparations for the replacement of the other forklifts. We advocate green development, lithium-ion battery instead of lead-acid battery is an inevitable trend.

Luoyang Tianhuan energy technology Co., LTD

website:www.lythbattery.com

E-mail:info@lythbattery.com

Maybe you like also

  • Address:Henan province Science and Technology Park,luo long district,Luoyang city,China.

    Phone:+86 18505883860
    Skype:nbcell1998
    E-Mail:info@lythbattery.com
    www.lythbattery.com