Top-Anbieter von Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien in China - LYTH
Über uns | Seitenverzeichnis | Kontakt
EnglishFrançaisDeutschItalianoРусскийEspañol
 Übersetzung bearbeiten

24V 48Ah Roboter-Lithiumbatterie für ein High-Tech-Unternehmen

» Unsere Projekte » 24V 48Ah robot lithium battery for a high-tech company

24V 48Ah Roboter-Lithiumbatterie für ein High-Tech-Unternehmen

Januar 22, 2021

Ein Roboter, eine Maschine, die ihre Arbeit automatisch erledigen kann. Nach Jahrhunderten der Entwicklung, Die Robotikforschung hat große Fortschritte in den Bereichen Automatisierung und Intelligenz erzielt, spielt eine immer wichtigere Rolle in der modernen Produktion und im Leben.

Laut der Meldung. Es wird erwartet, dass von 2021, Der Jahresumsatz von Servicerobotern in China wird übersteigen 30 Milliarden Yuan, Davon nimmt die Förderung von Patrouillenrobotern in China zu. Und Patrouillenroboter für langfristige Arbeit, Sie müssen eine große Kapazität wählen, die starke Sicherheitsleistung der Batterie.

Unsere Firma hat den Roboter-Lithium-Akku entwickelt, die durch die Integration von Sicherheit starke Leistung liefern kann, langes Leben, grosse Kapazität, und schnelles Laden.

Vor kurzem, Unser Unternehmen hat das Lithium-Eisenphosphat-Batteriemanagementsystem entwickelt – 24v 48Ah Roboter-Lithiumbatterie für ein Top 50 Hightech-Unternehmen in China (Einige Roboter befinden sich noch in der Entwurfsphase, Wir haben eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnet und zeigen den Firmennamen hier nicht an), Testproben für Patrouillenroboter zur Verfügung gestellt, und der technische Experte des Unternehmens antwortete, dass unser Akku den Test bestanden und eine Bestellung bei uns aufgegeben habe 225 Sätze von Roboter-Lithiumbatterien für die Patrouillenroboter.

Der Technologe zeigte uns einige der Roboter. Er sagte, der Patrouillenroboter sei kein Klon eines Menschen, aber ein ganz anderes Wesen. Es hat unbegrenzte Energie und kann patrouillieren 24 Stunden pro Tag, Tag-und Nacht, ohne Ruhe. Das Aufkommen von Patrouillenrobotern zeigt den Benutzern, dass ein Sicherheitsdienstprodukt aufgetaucht ist, das auf dem früheren Sicherheitsmarkt unvorstellbar war, das mischt Sicherheitsausrüstung und Sicherheitspersonal in einem, ein echtes Sicherheitsdienst-Upgrade!

Unser Unternehmen hat hochautomatisierte Geräte zur Batterieproduktion weiterentwickelt; professionelle Batterie R.&D und Designteam; integrierte Servicefähigkeit durch Zellenanpassung + BMS-Design + Strukturdesign + Batteriepack; vollständige Zertifizierung der Batterieproduktzertifizierung, in der Lage, drahtloses Lademodul und Lademanagementmodul zu entwickeln (DC-DC); kann nach Bedarf angepasst werden.

Unser Unternehmen ist auch sehr stolz darauf, Lifepo4-Akkus für Patrouillenroboter anzupassen.

Luoyang Tianhuan Energietechnologie Co., GMBH

Webseite:www.lythbattery.com

Email:info@lythbattery.com

Vielleicht magst du auch

  • Adresse:Wissenschafts- und Technologiepark der Provinz Henan,luo langer Bezirk,Luoyang Stadt,China.

    Telefon:+86 18505883860
    Skype:nbcell1998
    Email:info@lythbattery.com
    www.lythbattery.com

Top Lithium Iron Phosphate Battery Supplier in China - LYTH

24V 48Ah robot lithium battery for a high-tech company

» Our Projects » 24V 48Ah robot lithium battery for a high-tech company

24V 48Ah robot lithium battery for a high-tech company

January 22, 2021

A robot, a machine that can do its job automatically. After centuries of development, robotics research has made great progress in automation and intelligence, playing an increasingly important role in modern production and life.

According to the report. It is expected that by 2021, the annual sales of service robots in China will exceed 30 billion yuan, of which the promotion of patrol robots in China is increasing. And patrol robots to ensure long-term work, you need to choose a large capacity, the strong safety performance of the battery.

Our company designed the robot lithium battery pack, which can provide strong power by integrating safety, long life, large capacity, and fast charging.

Recently, our company designed the lithium iron phosphate battery management system – 24v 48Ah robot lithium battery for a top 50 high-tech company in China (as some robots are still in the design stage, we have signed a confidentiality agreement and do not show the company name here), provided test samples for patrol robots, and the company’s technical expert replied that our battery pack passed the test and placed an order with us for 225 sets of robotic lithium batteries for the patrol robots.

The technologist showed us some of the robots. He said that the patrol robot is not a clone of a human being, but a completely different being. It has unlimited energy and can patrol 24 hours a day, day and night, without rest. The emergence of patrol robots tells users the fact that a security service product unimaginable in the past security market has appeared, which mixes security equipment and security personnel into one, a real security service upgrade!

Our company has advanced highly automated battery production equipment; professional battery R&D and design team; integrated service capability from cell customization + BMS design + structure design + battery PACK; complete battery product certification qualification, able to develop wireless charging module and charge management module (DC-DC); can be customized according to demand.

Our company is also very proud of customizing lifepo4 battery packs for patrol robots.

Luoyang Tianhuan energy technology Co., LTD

website:www.lythbattery.com

E-mail:info@lythbattery.com

Maybe you like also

  • Address:Henan province Science and Technology Park,luo long district,Luoyang city,China.

    Phone:+86 18505883860
    Skype:nbcell1998
    E-Mail:info@lythbattery.com
    www.lythbattery.com