Top-Anbieter von Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien in China - LYTH
Über uns | Seitenverzeichnis | Kontakt
EnglishFrançaisDeutschItalianoРусскийEspañol
 Übersetzung bearbeiten

Über uns

" Über uns

Top LiFePO4 Batteriehersteller-LYTH

LYTH-Luoyang TianHuan Energy Technology Co., GMBH, – ist einer der führenden chinesischen Hersteller und Lieferanten von Lithium-Eisenphosphat-Batterien(LiFePO4 Akku / LFP-Zellen), LiFePO4-Akkus, und Zubehör.

Nach mehr als 10 Jahre des Studiums und der Erforschung, Wir sind zu einem Unternehmen mit einem vollständigen R gewachsen & D Team und Qualitätsprüfsystem. Wir sind spezialisiert auf Batterielösungen für Energiespeichersysteme, Wohnmobil, AGV, elektrische Fahrzeuge, Telekommunikation, medizinisch, Golfwagen / Wagen, UPS, und andere Felder.

LYTH Battery ist der strategische Partner von CALB und YinLong, und unser Hauptsitz befindet sich nur 3 km von CALB und YinLong entfernt.

Das Hauptquartier und R.&Das D-Zentrum befindet sich in der Stadt Luoyang, China, Die Produktionsstätten befinden sich in der Provinz Henan. Das Handelsdienstleistungsunternehmen befindet sich in Ningbo.

Alle prismatischen LiFePO4-Batteriezellen sind CE-bestanden, UL, ROHS-Zertifikate, und alle Batterien haben UN38.3, Sicherheitsdatenblatt für die Sicherheit des Sicherheitsdatenblatts. Unser Außenhandelsteam, mit fast 20 jahrelange Erfahrung im Export, kann Kunden helfen, den Import abzuschließen, Zollabfertigung, Transport, und andere Angelegenheiten.

 

 

 

 

  • Kontaktieren Sie uns

    86.18505883860
    info@lythbattery.com
    nbcell1998
  • Aktie

  • Adresse:Longyu-Industriepark, 4 Nanhua-Straße, Bezirk Jianxi, Stadt Luoyang,China

    Telefon:+86 18505883860
    Skype:nbcell1998
    Email:info@lythbattery.com
    www.lythbattery.com

Top Lithium Iron Phosphate Battery Supplier in China - LYTH

About Us

» About Us

Top LiFePO4 battery company-LYTH

LYTH-Luoyang TianHuan Energy Technology Co., LTD, – is one of the Chinese leading manufacturers and suppliers of lithium iron phosphate battery(LiFePO4 battery / LFP Cells), LiFePO4 battery packs, and accessories.

After more than 10 years of study and exploration, we have grown into a company with a complete R & D team and quality inspection system. We specialize in battery solutions for energy storage systems, RV, AGV, electric vehicles, telecom, medical, golf cart/trolly, UPS, and other fields.

LYTH Battery is the strategic partner of CALB and YinLong, and our headquarter is located only 3 km away from CALB and YinLong.

The headquarters and R&D center are located in Luoyang city, China, and the production bases are located in Henan province. The trade service company is located in Ningbo.

All prismatic LiFePO4 battery cells are passed CE, UL, ROHS certificates, and all batteries have UN38.3, MSDS Transportation Safety Certification. Our foreign trade team, with nearly 20 years of experience in exporting, can assist customers to complete the import, custom clearance, transportation, and other matters.

 

 

 

 

  • Conatct Us

    86.18505883860
    info@lythbattery.com
    nbcell1998
  • Share

  • Address:Longyu Industrial Park, 4 Nanhua Road, Jianxi District, Luoyang City,China

    Phone:+86 18505883860
    Skype:nbcell1998
    E-Mail:info@lythbattery.com
    www.lythbattery.com