Top-Anbieter von Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien in China - LYTH
Über uns | Seitenverzeichnis | Kontakt
EnglishFrançaisDeutschItalianoРусскийEspañol
 Übersetzung bearbeiten

FAQ

" FAQ

FAQ

Logo-Lythbatterie

Warum uns wählen?

1.Schnelle Antwort innerhalb 4 Std. 2.Testen vor dem Versand und Bereitstellung von Daten für jede Zelle für Kunden. 3.Fast 20 jahrelange Erfahrung im Export, kann Kunden helfen, den Import abzuschließen, Zollfreigabe, Transport, und andere Angelegenheiten. 4.Stellen Sie Verkaufsleitlinien bereit, damit Kunden Produkte schnell verkaufen können.

Logo-Lythbatterie

Welche Versandart kann ich wählen?

Per Express, auf dem Seeweg, mit dem Flugzeug, über Land. Für mehr Details, Bitte überprüfen Sie diesen Artikel: So versenden Sie Lifepo4-Batterien aus China?

Logo-Lythbatterie

Was ist die Vorlaufzeit?

Dies hängt vom Produkt und der Bestellmenge ab. Auf Lager befindliche Batteriezellen werden normalerweise innerhalb von 1 bis 2 Tagen versendet. 5~ 7 Tage für neue Proben. 10~ 20 Tage für Großauftrag. Für kundenspezifische Produkte, bitte kontaktieren Sie uns.

Logo-Lythbatterie

Wie können Sie Ihre Qualität garantieren??

1. Wir wählen Zellen von Chinas führenden Lithiumbatterieherstellern, wie CALB, Catlus, VORABEND, YINLONG, etc. Sie sind alle brandneu, Klasse A.. 2.Unser QC-Team testet die Batterien vor dem Versand, einschließlich Spannung, Innenwiderstand, Kapazität. Die Fotos des Testprozesses und die Daten jeder Batterie werden an Sie gesendet. 3. Sorgen Sie für eine zeitnahe Nachverfolgung nach dem Verkauf …

Logo-Lythbatterie

Wie kann ich den Preis bekommen?

Bitte senden Sie eine Nachricht aus dem Anfrageformular unter dem Produkt. Oder klicken Sie auf Kontakt, um eine Nachricht zu hinterlassen. Sie können auch eine E-Mail an info@lythbattery.com senden. Wir werden Ihnen innerhalb antworten 4 Stunden während der Arbeitstage. Unsere Arbeitstage: Montag bis Freitag(9:00~ 18:00)

  • Adresse:Wissenschafts- und Technologiepark der Provinz Henan,luo langer Bezirk,Luoyang Stadt,China.

    Telefon:+86 18505883860
    Skype:nbcell1998
    Email:info@lythbattery.com
    www.lythbattery.com

Top Lithium Iron Phosphate Battery Supplier in China - LYTH

FAQ

» FAQ

FAQ

Logo-lythbattery

Why choose us?

1.Quick reply within 4 hours. 2.Testing before shipment and providing customers with data for each cell. 3.Nearly 20 years of experience in exporting, can assist customers to complete the import, customs clearance, transportation, and other matters. 4.Provide sales guidance to help customers sell products quickly.

Logo-lythbattery

What shipping method can I choose?

By express, by sea, by air, by land. For more details, please check this article: How to ship lifepo4 batteries from China?

Logo-lythbattery

What is the lead time?

It depends on the product and order quantity. Battery cells in stock are usually shipped in 1~2 days. 5~7days for new samples. 10~20days for big order. For custom products, please contact us.

Logo-lythbattery

How can you guarantee your quality?

1. We choose cells from China’s top lithium battery manufacturers, such as CALB, CATL, EVE, YINLONG, etc. They are all brand new, grade A. 2.Our QC team will test the batteries before shipment, including voltage, internal resistance, capacity. The photos of the testing process and the data of each battery will be sent to you. 3. Provide timely after-sales follow-up …

Logo-lythbattery

How can I get the price?

Please send a message from the enquiry form below the product. Or click contact us to leave a message. You can also e-mail info@lythbattery.com. We will reply to you within 4 hours during the working days. Our working days: Monday to Friday(9:00~18:00)

  • Address:Henan province Science and Technology Park,luo long district,Luoyang city,China.

    Phone:+86 18505883860
    Skype:nbcell1998
    E-Mail:info@lythbattery.com
    www.lythbattery.com