Top-Anbieter von Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien in China - LYTH
Über uns | Seitenverzeichnis | Kontakt
EnglishFrançaisDeutschItalianoРусскийEspañol
 Übersetzung bearbeiten

Unsere Projekte

" Unsere Projekte

Unsere Projekte

36v 73ah Marine Lithium-Ionen-Batterie nach USA

36v 73ah marine lithium ion battery to USA This 36v 73ah lithium ion battery pack is a custom product. Der Kunde möchte eine kleinere Akkupackgröße bei gleicher Kapazität. Also haben wir den Akkupack den Anforderungen entsprechend umgestaltet. Der Kunde war zufrieden und bestellt 30 Sets als Probebestellung. This battery pack uses lithium iron phosphate battery

20kwh-Energiespeicher-Lithium-Batteriesystem in China

20kwh energy storage lithium battery system in China A well-known Chinese electrical company recently needed to purchase a batch of 20kwh business energy storage battery systems. Unser Unternehmen hat die entsprechende Lösung und das Angebot bereitgestellt. Nach mehreren Verhandlungen und Bieten, Wir haben das Projekt endlich gewonnen. Das Batteriesystem ist 409v 50Ah, bestehend aus 1 Batteriezweig und 16 Batteriemodule, …

Deep Cycle 12V 200Ah/230Ah/400Ah/460Ah lifepo4 Akku

Deep Cycle 12v 200Ah/230Ah/400Ah/460Ah lifepo4 Batteriepack Vorheriger Kunde hat 12v/24v 100ah/200ah lifepo4 Batteriepack von unserem Unternehmen gekauft. Diese Akkupacks werden hauptsächlich in Wohnmobilen verwendet. Nach Erhalt der Ware, der kunde ist sehr zufrieden. Vor kurzem, der Kunde wollte eine weitere Charge von RV-Batterien kaufen. Zusätzlich zum zuletzt gekauften, der Kunde wollte einen Akku mit größerer Kapazität …

3.2v 50Ah lifepo4 Batteriezellen nach Frankreich

3.2v 50Ah lifepo4 Batteriezellen nach Frankreich Kürzlich, Es gibt mehr Kunden, die Batterien mit einer Kapazität von 50ah ~ 60ah benötigen. Die Kapazität dieses Batterietyps ist geringer, aber seine Energiedichte ist höher, also ist seine größe auch kleiner. Die geringe Größe macht die Batterieanordnung flexibler und eignet sich besser für einige Geräte mit begrenztem Platz. Diesmal, 3.2v 50Ah …

L148N58A 3.7v 58Ah NMC-Batterien in die USA

L148N58A 3.7v 58Ah NMC-Batterien nach USA Hohe Energiedichte ist der größte Vorteil von NMC-Batterien, und die Spannungsplattform ist ein wichtiger Indikator für die Energiedichte der Batterie, die den grundlegenden Wirkungsgrad und die Kosten der Batterie bestimmt. Je höher das Spannungsplateau, je höher die spezifische Kapazität, also das gleiche Volumen, Gewicht, oder sogar der gleiche Amperestunden-Akku, …

12v 120ah 1,54 kWh tragbare Solarstromversorgung nach Südafrika

12v 120ah 1,54kwh tragbare Solarstromversorgung nach Südafrika Dies ist eine 12v 120ah 1,54kwh tragbare Stromversorgung, welches durch 4pcs CALB Lithiumeisenphosphat-Batteriezellen zusammengesetzt wird(Eine Note).Es hat eingebautes BMS. Die Umverpackung ist mit einem Ein / Aus-Schalter ausgestattet, Spannungsanzeige, Tragegriff und verschiedene Anwendungsbuchsen. Seine Größe und sein Gewicht sind moderat, leicht zu tragen …

3.2v 100ah und 200ah Lifepo4-Batterien nach Grenada

3.2v 100ah und 200ah Lifepo4-Batterien nach Grenada Grenada befindet sich an der südlichsten Spitze der Windward Islands in der östlichen Karibik, Über 160 km südlich der venezolanischen Küste. Diesmal ist unser Kunde aus diesem schönen Land. Er braucht 104 Stück blaue Plastikhülle, CALB SE200(3.2v 200ah) Lifepo4-Batteriezellen und 32-teiliges graues Kunststoffgehäuse, CALB CA100(3.2v 100ah) …

3.2v calb 100ah ca100 lifepo4 Batteriezellen nach USA

3.2v calb 100ah ca100 lifepo4-Batteriezellen nach USA CA100-3.2v 100ah lifepo4-Batteriezelle ist eines der klassischen Produkte von CALB. Dieses Produkt ist eine graue Kunststoffhülle, mit Sammelschienen und Schrauben, kann selbst zusammengebaut werden. CALB hat kürzlich ein neues Modul 100ah lifepo4 Batterie auf den Markt gebracht, Das ist blaues Aluminiumgehäuse. Über den neuen und alten 100ah Vergleich, Sie …

Neue CALB 230ah lifepo4-Batteriezellen wurden nach Südkorea geliefert

Neue CALB 230ah Lifepo4-Batteriezellen wurden nach Südkorea geliefert. Diese 230ah Lifepo4-Batteriezelle ist das neue Produkt von CALB. Die Modellnummer dieser Batterie lautet L173F230, hat die Vorteile der geringen Größe, hohe Kapazität, hohe Energiedichte und hohe Zykluszeiten, erhielt großes Lob von Kunden. Das Terminal der Batteriezelle ist normalerweise flach. Aber unsere Firma hat …

3000Stück 3,2 V CALB CAM72 72 Ah LiFePo4-Batteriezellen wurden in die USA geliefert

3000Stück 3.2v CALB CAM72 72Ah LiFePo4-Batteriezellen wurden als meistverkauftes Produkt in die USA geliefert, 3.2v Die LiFePo4-Batteriezelle CALB CAM72 72Ah wird von Kunden aufgrund ihrer hohen Energiedichte und langen Zykluszeiten allgemein gelobt. Wir haben kürzlich eine Rücksendung von einem Kunden erhalten. Der Kunde hat zuvor eine Musterbestellung aufgegeben. Nach Erhalt der Ware, das …

70PC 3.2V CALB CA180 Lifepo4 Batteriezellen wurden in die USA geliefert

70PC 3.2V CALB CA180 Lifepo4 Batteriezellen wurden in die USA geliefert. Der Kunde findet uns online. Er benötigt 70pcs calb ca180 lifepo4 Batteriezellen. Wir haben dem Kunden ein sehr detailliertes Angebot geschickt. Bald antwortete uns der Kunde, Er bestätigte mit uns erneut die Qualität der Batteriezellen und die Versandkosten. Davon abgesehen gab es keine …

32PC CALB 3.7v 50Ah NMC-Batteriezellen wurden nach Weißrussland geliefert

32PC CALB 3.7v 50Ah NMC-Batteriezellen wurden nach Weißrussland geliefert

32Stück CALB 3.7v 50Ah NMC-Batteriezellen wurden nach Weißrussland geliefert. Diese CALB 3.7v 50Ah NMC-Batteriezellen nach Weißrussland sind 32 Stücke, 3 Kartons insgesamt, Gewicht ca. 32kg, verpackt in UN-Karton. Einzelbatterie mit Perlbaumwolle umwickelt, umgeben von Dämmplatte und stoßdämpfendem Schaum. Der Kunde wollte zunächst kaufen 60 oder 70Ah NMC-Batteriezellen. Wir …

  • Adresse:Longyu-Industriepark, 4 Nanhua-Straße, Bezirk Jianxi, Stadt Luoyang,China

    Telefon:+86 18505883860
    Skype:nbcell1998
    Email:info@lythbattery.com
    www.lythbattery.com

Top Lithium Iron Phosphate Battery Supplier in China - LYTH

Our Projects

» Our Projects

Our Projects

36v 73ah marine lithium ion battery to USA

36v 73ah marine lithium ion battery to USA This 36v 73ah lithium ion battery pack is a custom product. Customer want a smaller battery pack size with the same capacity. So we redesigned the battery pack according to the requirements. The customer was satisfied and ordered 30 sets as a trial order. This battery pack uses lithium iron phosphate battery …

20kwh energy storage lithium battery system in China

20kwh energy storage lithium battery system in China   A well-known Chinese electrical company recently needed to purchase a batch of 20kwh business energy storage battery systems. Our company provided the corresponding solution and quotation. After several negotiations and bidding, we finally won the project. The battery system is 409v 50Ah, consisting of 1 battery branch and 16 battery modules, …

Deep cycle 12v 200Ah/230Ah/400Ah/460Ah lifepo4 battery pack

Deep cycle 12v 200Ah/230Ah/400Ah/460Ah lifepo4 battery pack Previous customer have purchased 12v/24v 100ah/200ah lifepo4 battery pack from our company. These battery packs are mainly used in RVs. After receiving the goods, the customer is very satisfied. Recently, the customer wanted to purchase another batch of RV batteries. In addition to the last purchased, the customer wanted some larger capacity battery …

3.2v 50Ah lifepo4 battery cells to France

3.2v 50Ah lifepo4 battery cells to France Recently, there are more customers who need 50ah~60ah capacity batteries. The capacity of this type of battery is smaller, but his energy density is higher, so his size is also smaller. The small size makes the battery arrangement more flexible and more suitable for some devices with limited space. This time, 3.2v 50Ah …

L148N58A 3.7v 58Ah NMC batteries to USA

L148N58A 3.7v 58Ah NMC batteries to USA High energy density is the biggest advantage of NMC batteries, and the voltage platform is an important indicator of battery energy density, which determines the basic efficiency and cost of the battery. The higher the voltage plateau, the higher the specific capacity, so the same volume, weight, or even the same ampere-hour battery, …

12v 120ah 1.54kwh solar portable power supply to South Africa

12v 120ah 1.54kwh solar portable power supply to South Africa This is a 12v 120ah 1.54kwh portable power supply, which is assembled by 4pcs CALB lithium iron phosphate battery cells(A grade).It has built-in BMS. The outer box is equipped with an on/off switch, voltage display, carrying handle and various application jacks. Its size and weight are moderate, easy to carry …

3.2v 100ah and 200ah lifepo4 batteries to Grenada

3.2v 100ah and 200ah lifepo4 batteries to Grenada Grenada is located at the southernmost tip of the Windward Islands in the Eastern Caribbean, about 160 km south of the Venezuelan coast. This time our customer is from this beautiful country. He needs 104pcs blue plastic case, CALB SE200(3.2v 200ah) lifepo4 battery cells and 32pcs grey plastic case, CALB CA100(3.2v 100ah)  …

3.2v calb 100ah ca100 lifepo4 battery cells to USA

3.2v calb 100ah ca100 lifepo4 battery cells to USA CA100-3.2v 100ah lifepo4 battery cell is one of the CALB’s classic products. This product is a gray plastic case, with busbars and screws, can be assembled by yourself. CALB has recently launched a new module 100ah lifepo4 battery, which is blue aluminum case. About the new and old 100ah comparison, you …

New CALB 230ah lifepo4 battery cells were shipped to South Korea

New CALB 230ah lifepo4 battery cells were shipped to South Korea This 230ah lifepo4 battery cell is CALB`s new product. The model number of this battery is L173F230, has the advantages of small size, high capacity, high energy density and high cycle times, received high praise from customers. The terminal of the battery cell is usually flat.But our company has …

3000pcs 3.2v CALB CAM72 72Ah LiFePo4 battery cells were shipped to USA

3000pcs 3.2v CALB CAM72 72Ah LiFePo4 battery cells were shipped to USA   As a best-selling product, 3.2v CALB CAM72 72Ah LiFePo4 battery cell is widely praised by customers due to its high energy density and long cycle times. We recently received a return order from a customer. The customer previously placed a sample order. After received the goods, the …

70pcs 3.2v CALB CA180 lifepo4 battery cells were shipped to USA

70pcs 3.2v CALB CA180 lifepo4 battery cells were shipped to USA   The customer find us online. He needs 70pcs calb ca180 lifepo4 battery cells. We sent the customer a very detailed quotation. Soon the customer replied to us, he confirmed with us again the quality of the battery cells and the shipping cost. Other than that there were no …

32pcs CALB 3.7v 50Ah NMC battery cells were shipped to Belarus

32pcs CALB 3.7v 50Ah NMC battery cells were shipped to Belarus

32pcs CALB 3.7v 50Ah NMC battery cells were shipped to Belarus   These CALB 3.7v 50Ah NMC battery cells to Belarus is 32 pieces, 3 cartons in total, weight about 32kg, packed in UN carton.Single battery wrapped with pearl cotton, surrounded by insulation board and shock-absorbing foam. The customer initially wanted to buy 60 or 70Ah NMC battery cells. We …

  • Address:Longyu Industrial Park, 4 Nanhua Road, Jianxi District, Luoyang City,China

    Phone:+86 18505883860
    Skype:nbcell1998
    E-Mail:info@lythbattery.com
    www.lythbattery.com